niigschmeckt vom letzten Wochenende

Hinter uns liegt ein genussvolles Wochenende. Unter dem Motto „niigschmeckt“ hatten wir Weingüter incl. Winzergenossenschaft aus Bischoffingen zu den Bischoffinger Geniessertagen eingeladen. Am Freitag starteten wir mit einem Degustationsmenu in der Steinbuck Stube. Am Samstag ging es dann weiter mit einer kulinarischen Wanderung von Keller zu Keller.

Glücklicherweise gab es am Sonntag perfekten Sonnenschein und wir konnten die Gäste bei der Bischoffinger Weinrunde bei einem Hofhock begrüßen.
bw12
bw11
bw1 bw2 bw3bw5 bw6 bw7 bw10 Unsere Mitarbeiterin Verena Breisacher hat Ihre Bilder im Hof ausgestellt.bw4 bw8 Zusätzlich hatten wir eine kleine Skulpturausstellung von Bernd Karcher
bw13bw9

bw14

bw15

Der Waldeckhof Raith sorgte mit leckerem Spargel und Lachs oder mit Wurst und Käse Häppchen für das leibliche Wohl.

bw16 bw17

Schreibe einen Kommentar