Wieso bestellt Ihr jetzt schon unseren 2012er Blauer Spätburgunder »SJ« ?

Ende Februar erhielten wir die Bestellung eines Weinhänlders per Email… Darin wurde der 2012er Blauer Spätburgunder »SJ« bestellt. Auf meine Email- Bemerkung, der ist doch noch zu jung und deshalb noch nicht im Verkauf … und ob es nicht doch eine Verwechslung des Jahrgangs wäre…

Witzigerweise stand der Händler kurz darauf vor der Tür und wollte die bestellten Weine abholen. Dabei kam dann heraus, dass genau dieser Wein im aktuellem Feinschmecker steht.  Heft 3 März 2015

„Der Feinschmecker zählt dein 2012er Blauer Spätburgunder »SJ« zu seinen Darlings!“

Da wir noch keine Etiketten dafür gedruckt hatten, wurde der Drucker schnell angeworfen, die nötige Menge ausgedruckt… dann ab ins Lager und die Flaschen etikettiert und verpackt… und ein paar Augenblicke später ins Auto geladen.

Und falls Ihr jetzt ebenfalls den Wein bestellen wollt… dann bitte kurz warten… wir müssen erst ein paar Etiketten ausdrucken…

Karl mit 2012 Blauer Spätburgunder SJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.